Sie sind hier

RWInfo

RWInfo V1.5.1 freigegeben

Gespeichert von tomy am Mi, 11. Mai 2016 - 23:53

Ich habe die Version 1.5.1 von RWInfo freigegeben. Der Download ist an den üblichen Orten (uktrainsim.com, rail-sim.de, ferrosim.es) verfügbar oder demnächst verfügbar und kann auch hier heruntergeladen werden. Dies ist eine Vollversion - der Installer überschreibt eine vorhandene Vorgängerversion.

RWInfo arbeitet mit TrainSimulator 2013 bis 2016 ohne dass irgendwelche Dateien entpackt werden müssen.

Themen:

RWInfo V1.2.1 freigegeben

Gespeichert von tomy am So, 14. Dez 2014 - 15:22

Nachdem sich kurz nach der Freigabe von Version 1.2.0 ein Fehler gezeigt hat, habe ich die gepatchte Version 1.2.1 freigegeben. Diese ist an denselben Orten erhältlich wie die Version 1.2.0.

Bisher konnte RWInfo Routen nur einlesen, wenn RWInfo bei allen beteiligten Objekttypen alle Attribute kannte. Da Dovetail Games beim Train Simulator immer wieder mal Änderungen vornimmt und dabei zusätzliche Attribute einführt, war jeweils auch eine Anpassung von RWInfo fällig.

Themen:

Seiten

RWInfo abonnieren